HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Bitte lesen Sie zunächst alle unsere FAQs, da sie die am häufigsten gestellten Fragen enthalten. Höchstwahrscheinlich finden Sie Ihre Antwort hier!
2. Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace Code. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Spam-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.
4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was sollte ich tun?
Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems, wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Haben Sie noch nicht gefunden, was Sie suchen? E-Mail: support@variera.de um unseren Kundendienst zu erreichen.