Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich:

  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Nachdem Sie eine Bestellung bei Variera aufgegeben haben, ist es wichtig zu beachten, dass wir keine Rückerstattungen bearbeiten, es sei denn, die Bestellung wird gemäß unserer 'Rückgaberichtlinie' zurückgesandt.

Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Verlorene Rücksendungen werden nicht erstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Die Rücksendung mit der Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich.

Eine Rückgabe einleiten: Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden Sie durch den Prozess und detaillierte Anweisungen führen. Bitte beachten Sie, dass nicht autorisierte Rücksendungen nicht akzeptiert werden.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung informieren. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf Ihr Konto.

Wird eine Bestellung an eine vom Kunden angegebene falsche oder ungültige Lieferadresse geschickt, können wir die Produkte nicht zurücknehmen oder eine Rückerstattung vornehmen. Es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass alle Adressangaben bei der Bestellung korrekt sind.

WICHTIG!
Für Bestellungen, die an eine falsche oder ungültige Adresse zurückgeschickt werden, ist keine Rückerstattung möglich.

Hinweis: Rücksendungen müssen am oder vor dem 14. Tag nach dem Lieferdatum erfolgen. Für Rücksendungen, die nach Ablauf der 14-tägigen Frist erfolgen, wird keine Erstattung gewährt.

Annullierung von Aufträgen

Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Und bei Vorbestellungen können Sie Ihre Vorbestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Nach 24 Stunden beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Bestellung, eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte nach der Bestellung unter support@variera.de nach Aufgabe der Bestellung.

Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Falscher Artikel oder falsche Größe?

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten, bekommen Sie den richtigen Artikel kostenlos!

Rückzahlung

Wir erstatten unsere Rücksendungen im Durchschnitt innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, sobald wir sie erhalten haben.

(Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie eine Rücksendung schicken)

Rücksendeformular:

Hier klicken

Senden Sie uns Ihr Paket

Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

Address: 1e verdieping, 5e gebouw, No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, Zhejiang, China

(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €).